DIE VORTEILE DES PRODEM-SUPPORT

Neben einem konkurrenzlosen Produktsortiment bieten wir mit unseren Service- und Reparaturlösungen und einzigartigen hauseigenen Einrichtungen unseren Kunden eine komfortable und zuverlässige Komplettversorgung, egal wie einfach oder komplex die Anforderungen sind. Wir haben das Know-how und die Fähigkeiten, um alle PRODEM-Hydraulikanbauteile vor Ort professionell zu warten, zu reparieren und wiederaufzubauen.

Darüber hinaus verfügen unsere Händlerstandorte auf der ganzen Welt über die neuesten Geräte und ermöglichen es unseren hochqualifizierten Ingenieuren, schnell und kostengünstig qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern.

Ausgedehntes Händlernetz
Eigene zertifizierte Schweißer
Hochqualifizierte, kompetente Techniker

PRODEM-TEILE

Als etablierter und renommierter Lieferant führen wir ein breites Sortiment an Teilen für alle Ihre PRODEM-Anbauteile. So sind wir in der Lage, alle Anforderungen an hydraulische Anbauteile beim Kunden – von planmäßigen vorbeugenden Instandhaltungsprogrammen bis hin zu Ausfällen – proaktiv zu unterstützen, indem wir dem Kunden noch am selben oder am nächsten Werktag qualitativ hochwertige und preisgünstige Teile liefern.

 

RUFEN SIE UNS JETZT AN UNTER +44 (0)1403 787 949

Unser erfahrenes Team verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse und berät Sie gern zu einem breiten Spektrum an Anbauteilen und Dienstleistungen.

 

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE PER E-MAIL

Füllen Sie unser Anfrageformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an [email protected]

 

WENDEN SIE SICH AN IHREN NÄCHSTGELEGENEN HÄNDLER

Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihren nächstgelegenen Händler zu finden. Kontaktieren Sie PRODEM noch heute für weitere Informationen – wir helfen Ihnen gerne weiter

The benefits to Prodem support

Alongside an unrivalled product range, our servicing and repair solutions and unique in-house facilities enable us to provide customers with a convenient and reliable single source of supply however simple or complex their requirements. We have developed the expertise and capabilities to professionally service, repair and rebuild all PRODEM hydraulic attachments on site.

What’s more, our dealer locations across the globe are bristling with the very latest equipment and allow our highly skilled engineers to quickly and cost-effectively deliver the highest quality workmanship.

Extensive dealer network
In-house coded welders
Highly skilled, qualified technicians
On and off site repairs

Prodem parts

As established and highly respected suppliers, we stock a vast range of parts for all of your PRODEM attachments. This enables us to proactively support all customer hydraulic attachment requirements from planned preventative maintenance programmes to emergency breakdowns by supplying high quality, competitively priced parts to the customer the same or next working day.

Call now on +44 (0) 1403 787 949

Our experienced team have extensive industry knowledge and are ready to help advise on a full range of attachments and services.

Email us your enquiry

Complete our enquiry form and we’ll be straight back in touch. Alternatively you can email us on [email protected]

Contact your nearest dealer

We are more than happy to help you find your nearest dealer. Contact PRODEM today for further information and we’ll be happy to help.